Kontakt mit Lieferant? Lieferant
louis Mr. louis
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Laser > Faserkopplungslaser

Faserkopplungslaser

Produktkategorie von Faserkopplungslaser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Faserkopplungslaser , Fasergekoppelter Laser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Infrarot-Faserlasersystem R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Faserkopplungslaser Lieferanten

Alle CNI-Lasermodule der Serie können fasergekoppelt mit MM-Fasern oder SM-Fasern mit unterschiedlichem Kerndurchmesser sein. Sie müssen sich auf die detaillierten Spezifikationen der einzelnen Lasermodule (wie Leistung, Stabilität, Rauschen, Größe usw.) beziehen, um zu entscheiden, welches für Ihre Anwendung geeignet ist. Wir möchten die Kupplungsarbeit für Sie erledigen.

Der Kollimator des Faserkopplungslasers ist für die Verbindung mit dem Ende des FC / PC- oder SMA905-Steckers ausgelegt und enthält eine AR-beschichtete sphärische Linse. Der Abstand zwischen der sphärischen Linse und der Spitze der FC-terminierten Faser kann eingestellt werden, um Änderungen der Brennweite zu kompensieren oder um den Strahl bei der spezifischen Wellenlänge und Entfernung von Interesse neu zu kollimieren.

Fiber Coupling Efficiency Chart (Connector: SMA905 or FC)

Laser Type

Fiber Coupling Efficiency

FC for SM fiber ,FC/SMA905 for MM fiber

SM Fiber

4~9 µm

MM Fiber

≥50 µm

MM Fiber

≥100 µm

MM Fiber

≥200 µm

MM Fiber

≥400 µm

DPSS Laser

TEMoo

>40%

>70%

>75%

>80%

>90%

Multi transverse mode

>20%

>60%

>70%

>80%

>90%

Diode Laser

TEMoo

>30%

>60%

>75%

>80%

>90%

Multi transverse mode

Low

>30%

>65%

>75%

>85%




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
louis Mr. louis
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Laser > Fiber Coupling Laser

Fiber Coupling Laser

Product categories of Fiber Coupling Laser, we are specialized manufacturers from China, Fiber Coupling Laser, Fiber Coupled Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Infrared Fiber Laser System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Fiber Coupling Laser Suppliers

All series CNI Laser modules can be Fiber Coupled with different core diameter MM fiber or SM fiber. You have to refer to the detailed specs of each laser modules (such as power, stability, noise, size, etc) to decide which one is suitable for your application. We would like to do the coupling job for you.

The collimator of Fiber Coupling Laser is designed to connect to the end of FC/PC or SMA905 connector and contains an AR-coated spherical Lens. The distance between the spherical lens and the tip of the FC-terminated fiber can be adjusted to compensate for focal length changes, or to re-collimate the beam at the specific wavelength and distance of interest.

Fiber Coupling Efficiency Chart (Connector: SMA905 or FC)

Laser Type

Fiber Coupling Efficiency

FC for SM fiber ,FC/SMA905 for MM fiber

SM Fiber

4~9 µm

MM Fiber

≥50 µm

MM Fiber

≥100 µm

MM Fiber

≥200 µm

MM Fiber

≥400 µm

DPSS Laser

TEMoo

>40%

>70%

>75%

>80%

>90%

Multi transverse mode

>20%

>60%

>70%

>80%

>90%

Diode Laser

TEMoo

>30%

>60%

>75%

>80%

>90%

Multi transverse mode

Low

>30%

>65%

>75%

>85%




New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry