Kontakt mit Lieferant? Lieferant
louis Mr. louis
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Laser > Hochfrequenzlaser

Hochfrequenzlaser

Produktkategorie von Hochfrequenzlaser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochfrequenz-Diodenlaser , Hochfrequenzmodulierter Laser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochfrequenz-Pulslaser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hochfrequenzlaser Lieferanten

Die Modulationsrate des DPSS-Lasers kann bis zu 4 MHz und des Diodenlasers bis zu 150 MHz betragen. Mit den Vorteilen einer schnellen Modulationsrate, eines hohen Extinktionsverhältnisses, einer einfachen Codierung und einer bequemen Verwendung werden hochfrequenzmodulierte Laser, die von CNI Laser hergestellt werden, hauptsächlich in Bereichen wie Lasertextbildverarbeitung, Laserlithographie, Laserphototypensetzung und digitale Laserkommunikation verwendet . Es eignet sich für OEM-Systemintegration und wissenschaftliche Forschungslabors usw.

Das Lasersystem kann für eine Vielzahl von Wellenlängen von UV-Laser zu IR-Laser verwendet werden. Eine TTL-Modulation oder eine analoge Modulation sind optional. Sie können die Frequenz oder Intensität des Lasers ändern, indem Sie ein anderes digitales Signal (TTL-Pegel) in die Antriebsstromversorgung eingeben.

CNI kann hochfrequenzmodulierte DPSS-Laser bereitstellen: Single Longitudinal Mode-Laser und Hochleistungsstabilitätslaser, Wellenlängen sind für 473 nm, 532 nm, 556 nm, 561 nm, 671 nm usw. verfügbar.




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
louis Mr. louis
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Laser > High Frequency Laser

High Frequency Laser

Product categories of High Frequency Laser, we are specialized manufacturers from China, High Frequency Diode Laser, High Frequency Modulated Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Frequency Pulsed Laser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China High Frequency Laser Suppliers

The modulation rate of DPSS Laser can be up to 4MHz, and Diode Laser up to 150MHz. With the advantages of quick modulation rate, high extinction ratio, easy coding and convenient use, high frequency modulated lasers made by CNI Laser is mainly used in the fields such as laser text-image processing, laser lithography, laser phototypesetting, and laser digital communication. It is suitable for OEM system integration and scientific research laboratories, etc.

The laser system can be used for a variety of wavelengths from UV Laser to IR Laser, TTL modulation or analog modulation are optional. You can change the frequency or intensity of laser by inputting different digital signal (TTL level) into the driving power supply.

CNI can provide high frequency modulated DPSS lasers: single longitudinal mode lasers and high power stability lasers, wavelengths are available for 473nm, 532nm, 556nm, 561nm, 671nm, etc.




New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry