Kontakt mit Lieferant? Lieferant
louis Mr. louis
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Laser > Mittelinfrarotlaser

Mittelinfrarotlaser

Produktkategorie von Mittelinfrarotlaser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mittelinfrarotlaser , Hochleistungs-Infrarotlaser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mittelinfrarotspektroskopie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Mittelinfrarotlaser Lieferanten

Der Spektralbereich des Lasers im mittleren Infrarot umfasst Wellenlängen von 3 & mgr; m bis 8 & mgr; m. Typische Anwendungen von Mittelinfrarotlasern sind Materialverarbeitungen, insbesondere für Kunststoffe, FSO-Kommunikations- und Sicherheitsanwendungen usw.

Mittelinfrarotlaser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und Überhitzungsschutzfunktion. CNI-Laser zeichnen sich durch stabilisierte Leistung, einfache Bedienung, zuverlässige Leistung und lange Lebensdauer aus. Die Laserprodukte umfassen 5 Serien: Hochenergie, hohe Leistung, hohe Stabilität, geringes Rauschen und Single Longitudinal Mode Laser. Freiraum oder fasergekoppelte Ausgabe (SM-Faser, MM-Faser, Homogenisierungsfaser) verfügbar.


Ir Laser



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
louis Mr. louis
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Laser > Mid Infrared Laser

Mid Infrared Laser

Product categories of Mid Infrared Laser, we are specialized manufacturers from China, Mid Infrared Laser, High Power Infrared Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mid Infrared Spectroscopy R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Mid Infrared Laser Suppliers

The mid-Infrared Laser spectral range is understood to include wavelengths from 3 μm to 8 μm.Typical applications of mid-infrared Laser is material processing especially for plastics, FSO communication and security applications, etc.

Mid Infrared lasers include DPSS (diode-pumped solid-state) laser and Diode Laser. The laser head comes with cooling and precise temperature control system, and power supply comes with overcurrent and overheating protection function. CNI lasers have stabilized power, easy operation, reliable performance and long lifetime. The laser products include 5 series: high energy, high power, high stability, low noise and Single Longitudinal Mode Laser. Free space or fiber-coupled (SM fiber, MM fiber, homogenization fiber) output available.


Ir Laser



New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry