Kontakt mit Lieferant? Lieferant
louis Mr. louis
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Laser > Pikosekundenlaser

Pikosekundenlaser

Produktkategorie von Pikosekundenlaser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pikosekundenlaser , Absorptionsspektroskopielaser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pikosekunden-Diodenlaser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Pikosekundenlaser Lieferanten

Pikosekunden-Pulsdiodenlaser mit integrierter Elektronik, enger Pulsdauer, hoher Wiederholfrequenz und einfacher Bedienung. Es wird häufig in der Fluoreszenzanregung, im Zeitauflösungsspektrum, in der hochempfindlichen Absorptionsspektroskopie usw. verwendet.

Der Picosekundenlaser hat eine höhere Strahlqualität, beste Zuverlässigkeit, einen modengekoppelten und gepulsten Pikosekundenlaser. Die gepulste Dauer kann weniger als 20 ps betragen. In kompakten Gehäusen untergebracht, sind sie die perfekte Wahl für das Design und die Integration in OEM-Instrumente und -Systeme sowie für Endbenutzeranwendungen in Forschung und Entwicklung.

Spezifikationen

Model Output power Rep. rate (MHz) Pulse duration (ps)
MDL-PS-450 10 μW~ 0.5mW 0.1~80 100-1000
MDL-PS-640
50 μW~3.5 mW 0.1~80 100-1000
MDL-PS-655
20 μW~1.5 mW

100kHz~200MHz

100-1000
MDL-PS-785
70 μW~4.2 mW
0.1~80
100-1000
MDL-PS-808
90 μW~6.0 mW
0.1~80
100-1000
MDL-PS-852
10 μW~1.0 mW
0.1~80
100-1000
MDL-PS-940
20 μW~1.5 mW
100kHz~200MHz
100-1000
MDL-PS-980
20 μW~1.5 mW
0.1-80 100-1000

Maße

Laser
Optional Power Supply (100-240VAC)

Picosecond-Laser-Head

190(L)×100(W) ×58(H) mm3, 1.2kg

Picosecond-Laser-Adaptor

121 (L) ×50(W) ×31 (H) mm3, 0.3kg

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
louis Mr. louis
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Laser > Picosecond Laser

Picosecond Laser

Product categories of Picosecond Laser, we are specialized manufacturers from China, Picosecond Laser, Absorption Spectroscopy Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Picosecond Diode Laser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Picosecond Laser Suppliers

Picosecond pulsed Diode Laser features with integrated electronics, narrow pulse duration, high repetition frequency and easy operation. It is widely used in fluorescence excitation, time resolve spectrum, high sensitive absorption spectroscopy, etc.

Picosecond Laser has uperior beam quality, best reliability, mode-locked & picosecond Pulsed Laser, pulsed duration could be less than 20 ps. Housed in compact packages, are the perfect choice for design in and integration into OEM instrumentation and systems and also for end user applications in research and development.

Specifications

Model Output power Rep. rate (MHz) Pulse duration (ps)
MDL-PS-450 10 μW~ 0.5mW 0.1~80 100-1000
MDL-PS-640
50 μW~3.5 mW 0.1~80 100-1000
MDL-PS-655
20 μW~1.5 mW

100kHz~200MHz

100-1000
MDL-PS-785
70 μW~4.2 mW
0.1~80
100-1000
MDL-PS-808
90 μW~6.0 mW
0.1~80
100-1000
MDL-PS-852
10 μW~1.0 mW
0.1~80
100-1000
MDL-PS-940
20 μW~1.5 mW
100kHz~200MHz
100-1000
MDL-PS-980
20 μW~1.5 mW
0.1-80 100-1000

Dimensions

Laser
Optional Power Supply (100-240VAC)

Picosecond-Laser-Head

190(L)×100(W) ×58(H) mm3, 1.2kg

Picosecond-Laser-Adaptor

121 (L) ×50(W) ×31 (H) mm3, 0.3kg

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry